Ein Projekt in P-Track verfügt über eine Reihe von Attributen, einschliesslich eines
oder mehrerer Eigentümer, einer Statusanzeige und einer Reihe von Meilensteinen
und Aktionselementen. Sie können Statusaktualisierungen für ein Projekt weiterleiten
und basierend auf einer Auswahl an Aktualisierungen Statusberichte erstellen.
Projekte werden einer Kategorie zugewiesen, und ein Projekt kann einem oder mehreren
untergeordneten Projekten übergeordnet sein. Ausserdem können Sie für informellere
Gruppen von Projekten auch Tags zu einem Projekt hinzufügen.
Allen Projekte können Anmerkungen, wie Links zu anderen Ressourcen oder Dateien,
hinzugefügt werden, um so einen konsolidierten Zugriff auf alle Informationen im
Zusammenhang mit dem Projekt zu gewährleisten.
Jedes Projekt verfügt über eine Reihe von Meilensteinen, die in einem Bericht, einer
Kalenderansicht oder in einem Gantt-Diagrammformat angezeigt werden können.
Zudem weist jedes Projekt eine Gruppe von Aktionselementen auf, die in einem Bericht oder
einer Kalenderansicht angezeigt werden können. P-Track umfasst eine Reihe von
High-Level-Analyseberichten zu Aktionselementen, die eine schnelle Prüfung zugewiesener
Aufgaben ermöglichen.
Ausserdem enthält P-Track die Integration in E-Mail. Sie können Statusaktualisierungen über
eine E-Mail-Nachricht anfordern, und Teammitglieder, die diese Art Nachricht erhalten,
können den Status, Meilensteine oder Aktionselemente direkt aktualisieren und Anmerkungen
zu einem Projekt hinzufügen.
• Provider ALYTICS (Created by Oracle)
• Version 6.6.2
• Mindestversion Application Express 20.2
• Herausgegeben 01-OKT-2023
• Sprachen English